Matusadona A´Shumba Moyo

Moyo wurde am 22.Jänner 2022 bei uns zu Hause geboren. Er ist unser Erstgeborener. Da er bei seiner ersten Familie nicht bleiben konnte, kam er nach wenigen Tagen zu uns zurück. Anfangs suchte ich noch nach neuen Besitzer*innen, aber er hat sich jeden Tag mehr und mehr erneut in unsere Herzen geschlichen, dass wir ihn nicht mehr ziehen lassen konnten. Moyo ist ganz anders als meine ganzen RR-Damen davor. Er ist im Gegensatz zu Zola und Maysi der ruhige und seine Spitznamen "Herzbube" und "Ferdinand der Stier" sagen eigentlich schon alles über seinen Charakter.

Daten

geboren am 22.01.2022
Mutter: M´Zola Matusadona of Dao Phu Quoc
Vater: Kangelani´s Perfect Choise
Züchterin: Maria Feldgrill
Größe: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum

Gesundheit

HD: - ???
ED: - ???
OCD: - ???
LTV/Übergangswirbel/Spondylose: ???
Rutenanomalien: 0 - free
vollzahniges Milch-Scherengebiss
DM: N/N - free
JME: N/N - free
Häm B: N/N - free
D-Lokus: D/D - free
B-Lokus: ??


Ausstellungs-Erfolge


Championate:


Titel:

 Future Hopf of Croatia



Bewerb Österreichischer Showhund des Jahres:

 

mal schauen 

Shows

Baby Klasse

  • 22.05.2022 Ulrike Lichtenauer Memorial Show RRCÖ
    Milada Krchnava (SK)
    vielversprechend 4


  • 14.05.2022 - CACIB Varazdin II
    Gyorgy Tesics (H)
    vielversprechend 1

 

  • 14.05.2022 - CACIB Varazdin I
    Petar  Klaric (HR)
    vielversprechend 1


Jüngstenklasse

  • 30.09.2022 - CACIB Tulln - Danube Winner
    Claudia Pelzmann-Kraus (AUT)
    vielversprechend 1

  • 04.09.2022 - CAC Velika Gorica
    Zilnik Zeljko (HR)
    viel versprechend 1


  • 03.09.2022 - CAC Samabor
    Sruk Velimir (HR)
    versprechend